Yoga

Yoga ist die Verbindung mit den verschiedenen Aspekten des Seins. Dies bezieht sowohl die Verbindung und das Erspüren des eigenen Körpers, als auch des  eigenen Selbst, der Seele,  mit ein. Auch alle Ebene die dazwischen liegen, wie der Energie-,  Emotional- und Mentalkörper können erfahren werden.

In unseren Ausbildungen und Coachings legen wir sehr viel Wert auf die Tiefe in den einzelnen Bereichen. Auf der körperlichen Ebene, entsteht es durch die exakte Ausführung der Asanas, Auf der Energie-, Emotional- und Mentalhülle nutzen wir die Erfahrungen aus unserem Heilwissen, welches seinen Ursprung entweder in yogischen oder aber auch schamanischen Traditionen hat. Auf der Seelenebene unterstützen wir den Glauben und das Vertrauen in die göttliche Kraft, aus unseren tiefen Einsichten in das vedische Wissen, in dem alle spirituellen Wege beschreiben werden.

Im Mittelpunkt steht immer der individuelle Mensch, der auf der Grundlage ayurvedischer Konstitution und anderer ganzheitlicher Merkmale betrachtet wird, bis hin zur individuellen Seele, die auf ihrer individuellen Reise in dieser Inkarnation angekommen ist, um bestimmte Erfahrungen zu machen, die sie auf die nächste Ebene erheben Das Ziel ist es den Menschen dort abzuholen, wo er steht und in seiner individuellen Entwicklung mit unterschiedlichsten Werkzeugen, aus dem Yoga und anderen angrenzenden Traditionen, zu unterstützen.

Leistungen:

  • Beratung und Coaching in eigener Praxis

  • Yogatherapie Stunden

  • Einzelunterricht

  • Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen zum Yogalehrer und Yogatherapeuten

  • Rituale (Pujas, Yajnas, Homas)

  • Bhajans (Musikprogramme, Mantrengesänge)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?