Rituale

Rituale sind schon seit Urzeiten ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Sie verbinden uns mit der Welt um uns herum, mit den göttlichen Kräften und mit uns Selbst. Sie hatten schon immer eine wichtige Bedeutung bei allen besonderen Ereignissen im Leben. Rituale sollen helfen, positive Energien zu kreieren und eine Basis zu setzen für die erfolgreiche Entwicklung von bestimmten Lebensbereichen. Traditionell werden in den Vedischen Schriften 16 verschiedene Rituale/ Zeremonien beschrieben, die den Menschen durch sein Leben begleiten sollen und tiefe spirituelle Eindrücke im Unterbewusstsein hinterlassen sollen.  Dies beginnt bei Zeremonien für die Zeugung, die Geburt, Namensgebung und Hochzeit bis hin zum Hausbau oder Wohnungsbezug und Geschäftsgründung.

In unserer Arbeit  verbindet sich Wissen aus alten schamanischen Traditionen mit klassischen vedischen Ritualen. Dabei entsteht ein Raum in dem göttlicher Segen fließen kann, der letztlich zum Erfolg des Vorhabens führt. Denn nur diejeneigen Handlungen, die sich im Einklnag mit den göttlichen Kräften befinden, werden Gutes in die Welt und in unserer Leben bringen.

Im vedischen Denken existiert die Vorstellung, daß das ganze Leben eine Vorbereitung auf den Tod ist und das was danach kommt. Rituale und Zereminien sollen daher tiefe Eindrücke im Unterbewusstsein hinterlassen, die zum Zeitpunkt des Todes in unserem Bewusstsein wieder auftaúchen und somit den Lebensfluss in die richtige Richtung lenken. Dadurch kann der Seelenweg in höhere Bewusstseinsebenen finden. Denn es ist der Seele bestimmt, dass sie sich über viele Leben immer weiter entwickelt, bis zu ihrer ursprünglichen Göttlichkeit zurück. Die Veden geben deshalb ganz klare Richtlinien, wie man sein Leben leben sollte. Wie man sich in jedem Moment seines Lebens mit dem Göttlichen verbindet und somit sein Bewusstsein in immer höhere Sphären lenkt.

Angebotene Rituale:

  • Alle klassischen vedischen Rituale wie z.B. Namensgebungs-, Getreide-, Haarschneide- und Hochzeitszeremonie
  • Hausbau- und Wohnraumritual
  • Für glücksverheißende Umstände und göttlichen Segen

Weitere Hinweise über Heilung findest du unter dem folgenden Link.

http://www.veda-vid.de/heilbehandlung/

Heilbehandlung

Kirtan singen

Wir benutzen Cookies. Durch den Besuch unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden. Infos zum DatenschutzIn Ordnung